Mitarbeiter
Heyn, Nicole
Persönliche E-Mail: n-heyn@horb.de
Zimmer 302
Montag:
08:30 - 11:30 Uhr
Dienstag:
08:30 - 11:30 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch:
08:30 - 11:30 Uhr
Donnerstag:
08:30 - 11:30 Uhr und 13:30 - 17:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 11:30 Uhr
Zurzeit geschlossen
Die allgemeinen Öffnungszeiten können vor allem an Brückentagen oder in den Ferien abweichen. Hinweise auf geänderte Öffnungszeiten finden Sie im Horber Amtsblatt oder unter Aktuelles.
Hinweis: Während der Corona-Pandemie empfehlen wir eine vorherige Terminvereinbarung. Der Zugang zu den übrigen Bereichen der Stadtverwaltung erfolgt über den zentralen Eingang Marktplatz 8. Dort können Kunden über das Kundentelefon die jeweiligen Sachbearbeiter anrufen und werden von diesen dann an der Tür abgeholt. Danke für Ihr Verständnis.
- Ausstellung eines Leichenpasses beantragen
- Eheschließung
- Eheurkunde - Ausstellung beantragen
- Geburtsurkunde beantragen
- Hausgeburt dem Standesamt melden
- Kirchenzugehörigkeit und Kirchensteuer - Kirchenaustritt erklären
- Namen des Kindes nach der Geburt dem Standesamt melden
- Namen nach der Scheidung ändern
- Standesamt
- Sterbeurkunde beantragen
- Todesfall anzeigen