Horb am Neckar

Verein/Organisation

Projekt Zukunft e.V.

Projekt Zukunft e.V. - Kultur im Kloster
Marktplatz 28
72160 Horb am Neckar
Stadtteil: Horb

Vorsitzende(r):
Ewald Loschko
E-Mail senden / anzeigen
^
Vereinsporträt

Das Projekt Zukunft e.V. hat die Verantwortung für das Kulturhaus Kloster, nach 40 Jahren Soziokulturarbeit, davon fast 25 Jahre im Kulturhaus Kloster, zum Jahresende 2023 endgültig abgegeben.
Die Kulturräume (Theater, Seminarbereich usw.) hat die Stadt Horb angemietet. Diese hat für den Kulturbetrieb eine Kulturmanagerin angestellt. 
Welche Rolle da dann das Projekt Zukunft spielen wird, das muss sich erst mal zeigen. Wir werden uns auf alle Fälle mal einige Monate eine Auszeit gönnen, um dann zu klären, wie es weitergehen kann.
Der Verein Projekt Zukunft e.V. wird weiter bestehen. Wir können uns durchaus auch vorstellen, Veranstaltungen „unter dem Dach der Stadt Horb“ anzubieten. Weiterhin wichtig sind uns Kooperationen mit den langjährigen Partnern (z.B. KEB, Friedensinitiative Horb) aus der Klosterzeit.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Projekt Zukunft e.V.« verantwortlich.

Direkt | finden