Veranstaltung

Mini-Rock-Festival

mini-rock-festival-buehne-david-sattler_2_Web
Do., 4. bis So., 7. August 2016
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Warm-Up-Feier am Donnerstag mit Llive Karaoke
^
Beschreibung
In der 12. Ausgabe des Mini-Rock-Festivals stehen neben “Die Orsons” und Madsen auch der Steilgeher Motrip auf dem Programmzettel. Die Mannen der Terrorgruppe werden das Publikum politisch ordentlich aufmischen und mit den Blackout Problems steht eine Band auf der Bühne, die es in ein paar Monaten schaffen könnte, größte Hallen zu füllen. Insgesamt betreten im Jahr 2016 mehr als 22 Künstler die Mini-Rock-Bühnenbretter.

Das Mini-Rock-Festival war aber schon immer mehr als Live-Musik und seine Besucher waren schon immer mehr als Zuschauer. Aufgrund des Erfolgs in den vergangenen Jahren wird darum auch 2016 ein großes Flunky-Ball-Turnier sowie die vierstündige Live-Karaoke-Show mit der Horber Band Iron Cobra den Warm-Up-Abend am Donnerstag, 4. August, bestimmen. Jeder Besucher kann dabei seine persönliche Hymne aus über 100 Songs aussuchen und live auf der Bühne vor Publikum performen.

Line Up 2016:
Madsen, Die Orsons, MoTrip, Moop Mama, Antilopen Gang, Terrorgruppe, Chefket, ZSK, Blackout Problems, Zugezogen Maskulin, The Prosecution, Swiss & die Andern, GWLT, FJØRT, dicht & ergreifend, Kafvka, Van Holzen, Templeton Pek und mehr

Weitere Informationen finden Sie unter www.mini-rock-festival.de


Vorschaubild: Mini-Rock-Festival, Copyright: David Sattler







^
Veranstaltungsort
Festplatz in Horb
^
Hinweise
Tickets

Kombitickets für das Mini Rock Festival 2016 gibt es für 52 Euro. Wer campen will, sollte sich ein Campingticket kaufen, dass es für 15 Euro (10 Euro Gebühr plus 5 Euro Müllpfand) im Vorverkauf oder vor Ort gibt. Campingtickets für Wohnmobile sind erhältlich.

Tickets gibt es unter www.mini-rock-festival.de/tickets/ und über alle bekannten Vorverkaufsstellen.

^
Veranstalter
Mini-Rock-Festival Horb am Neckar e.V.
c/o Julius Steiglechner
Pappelweg 3
72184 Eutingen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Direkt | finden