Amtsblatt Horb

Aktuelles

Spontanimpfliste im Kreisimpfzentrum Dornstetten für über 65-Jährige


Um parallel zu den regulären Buchungsmöglichkeiten weiteren älteren Menschen eine Impfung zu ermöglichen, erweitert das Kreisimpfzentrum Dornstetten seine abendliche Spontanimpflingsliste für nicht verimpfte Dosen und öffnet sie nun auch für Menschen, die bereits ihren 65. Geburtstag feiern konnten (bisher 75). Dieses teilt das Landratsamt Freudenstadt mit und weist darauf hin, dass für den reibungslosen Ablauf nun engere Voraussetzungen gelten, denn die Personen müssen zwischen 16:00 und 20:00 Uhr kurzfristig bereit sein, innerhalb von 20-30 Minuten am Impfzentrum in Dornstetten zu sein. Sollte dies zutreffen, werden sie gebeten, sich unter Angabe von Namen, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer an impfen@kreis-fds.de zu wenden und um Aufnahme auf die Liste zu bitten. 
Alle Informationen rund um das Kreisimpfzentrum Dornstetten finden Sie unter www.landkreis-freudenstadt.de/kreisimpfzentrum.

^
Redakteur / Urheber

Direkt | finden