Unsere Stadt feiert!

Veranstaltung

10.Theatersommer "Ein Clown entdeckt die Welt"

So., 28. Juli 2024
15:00-16:00 Uhr

Familientheater ab 4 Jahren
Ein interaktives Clownstück über tierische Superhelden und die Kraft der Herzenswünsche.

Auch im Rahmen des Sommerferienprogramms der Stadt Horb und des Kultursommers Nordschwarzwald.
^
Beschreibung
JOKO hat einen großen Traum: Einmal auf einer abenteuerlichen Reise wilde Tiere treffen und ihre spannende Welt kennenlernen. Und der Traum wird wahr! Zusammen mit JOKO trefft Ihr auf Superhelden mit unglaublichen Fähigkeiten! Auf Tiere mit Facettenaugen, die mit 1000 Augen gleichzeitig sehen! Tiere, die mit ihren Fühlern riechen und schmecken und mit ihren Schnurrbarthaaren wahre Meister der Navigation sind! Wie toll wäre es, auch selbst ein Superheld oder eine Superheldin mit großartigen Fähigkeiten zu sein. Zum Glück heißt es doch: Man muss nur fest genug an seine Träume glauben, dann werden sie auch wahr!
^
Veranstaltungsort
Marmorwerk Horb, Mittelbau
^
Hinweise
^
Veranstalter
das chamaeleon-THEATERWELTEN
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Direkt | finden