Unsere Stadt feiert!

Veranstaltung

23. Horber Friedenstage - Eröffnung | Nach Corona – Zukunft neu denken! Was wir nicht schafften, schafft Corona?

Friedenstag
Sa., 30. Oktober 2021
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Die 23. Horber Friedenstage widmen sich vom 30. Oktober bis zum 27. November 2021 wieder dem alles bestimmenden Thema Corona-Pandemie - Ursachen und Folgen.

Ja. Sie / Ihr habt es bemerkt.

Dieses Thema hatten wir schon bei den 22. Horber Friedenstage aufgegriffen und mussten dann direkt nach der erfolgten Eröffnungsveranstaltung Corona und Lockdown bedingt die vier inhaltlichen Veranstaltungen alle absagen.

Nun haben wir sie einfach in den November, in die 23. Horber Friedenstage reingenommen. Einfach ein Jahr später und tatsächlich, die Fragestellung „Nach Corona – Zukunft neu denken!“ ist immer noch aktuell, immer noch schwer zu beantworten.

Eröffnung der Horber Friedenstage

und der sehr persönlichen, aktualisierten Ausstellung zum Thema „Nach Corona – Zukunft neu denken!

Begrüßung und Einführung durch die Horber Initiative für den Frieden und das Projekt Zukunft. Grußwort durch die Große Kreisstadt Horb. Musikalische Umrahmung.

Es laden herzlich ein Horber Initiative für den Frieden und das Projekt Zukunft – Kultur im Kloster

Das ausführliche Programm der Friedenstage wird rechtzeitig in einem separaten Flyer stehen.

^
Veranstaltungsort
Klostersaal
^
Veranstalter
Projekt Zukunft e.V.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Direkt | finden