Wohnbauflächen

Wohnbauflächen
Bauplatz in Horb

Baugebiet "Talberg" Bauplatz Nr. 1 (Flst.Nr. 3599)

Flst.Nr.3599
Kühlwiesenstraße
72160 Horb
Stadtteil: Altheim
^
Beschreibung

Der Bauplatz wird ohne Bauverpflichtung verkauft.

Auf dem Grundstück befindet sich ein Erdkeller, der in das Bauvorhaben mit einbezogen, oder vom Erwerber abgebrochen werden kann. Die Abbruchkosten sind im Kaufpreis berücksichtigt. Bei dem Keller handelt es sich um einen alten Natursteinkeller, der schon vor der Errichtung des Baugebiets vorhanden war. Der Keller wurde bisher nicht abgerissen, da er für einen Käufer unter Umständen zur Lagerung interessant sein könnte.

^
Bauplatzdaten
Baugebiet: Baugebiet "Talberg" in Horb a.N.-Altheim
Bauplatz-Nummer: Bauplatz Nr. 1, Flst.Nr. 3599
Größe Grundstück: 590 m²
Kaufpreis: 35.570,00 Euro
Im Kaufpreis enthalten sind die Anlieger- und Erschließungskosten, die Hausanschlusskosten und die Vermessungskosten.
Anbieter: Stadtverwaltung Horb a.N., Nicolas Schwenzer
Ansprechpartner: Herr Nicolas Schwenzer
Telefon: 07451 901-282
E-Mail: n-schwenzer@horb.de

Direkt | finden

  • Horb am Neckar
  • Marktplatz 8
  • 72160 Horb am Neckar
  • 07451 901-0
  • post@horb.de