Wirtschaft

Unternehmen

VR-Bank Dornstetten-Horb eG

Logo_VR-Bank-Dornstetten-Horb
Hauptstraße 52
72280 Dornstetten

Ansprechpartner:
Herr Burkhard Hellstern
^
Unternehmensporträt
Als VR-Bank Dornstetten-Horb eG sind wir ein starker Finanzpartner vor Ort. Wir stehen zu den Werten Ehrlichkeit, Nähe, Partnerschaftlichkeit und Nachhaltigkeit.
Diese Wertorientierung macht uns und unsere Arbeit zu etwas Besonderem. Wir stellen den Erfolg unserer Mitglieder und Kunden in den Mittelpunkt!
Das gebietet uns unsere lokale Verwurzelung, wo jeder ein Freund, Nachbar und Mitbürger ist. Auch gebietet uns dies unser genossenschaftliches Menschenbild.
Jeder Mensch ist in der Lage, seine Ziele zu erreichen und seine Träume zu verwirklichen, wenn er dabei optimal unterstützt wird.

Diese Hilfe zu leisten, betrachten wir als unsere Aufgabe!

Unsere Öffnungszeiten finden Sie Hier

Unsere Geschäftsstellen finden Sie Hier

Wir beraten Sie auch gerne außerhalb unsere Geschäftszeiten.
Stimmen Sie einfach einen Termin mit Ihrem Berater oder unserem
Telefoncenter ab.


In unserer Geschäftsstelle in Horb haben wir für Sie folgende Einrichtungen:

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
Eine Toilette für Menschen mit Behinderung ist vorhanden
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »VR-Bank Dornstetten-Horb eG« verantwortlich.

Direkt | finden