Rathaus

Produkt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit | Pressestelle

Die Pressestelle der Stadtverwaltung Horb am Neckar fungiert als Schnittstelle zwischen Verwaltung, Medien und Bürgerschaft. Sie ist zentrale Anlaufstelle für sämtliche Medienvertreterinnen und Medienvertreter und ist zuständig für die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Horb.

Neben der Beantwortung sämtlicher Medienanfragen bereitet die Pressestelle die städtischen Pressegespräche und Pressekonferenzen vor. Zudem ist die Pressestelle für die Pflege des Internetauftritts der Stadt Horb und für die Herausgabe des Horber Amtsblatts verantwortlich. Darüber hinaus gibt sie regelmäßig Pressemitteilungen über alles Wichtige, was die Stadtverwaltung plant und realisiert, heraus.

07451 901-270
07451 901-290
E-Mail senden / anzeigen
^
Wo?
Gebäude Marktplatz 8
Rathaus Horb
Marktplatz 8
72160 Horb am Neckar
Stadtteil: Horb
^
Öffnungszeiten
Montag:
08:00 - 11:30 Uhr
Dienstag:
08:00 - 11:30 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch:
08:00 - 11:30 Uhr
Donnerstag:
08:00 - 11:30 Uhr und 13:30 - 17:30 Uhr
Freitag:
08:00 - 11:30 Uhr
Zurzeit geschlossen
Die allgemeinen Öffnungszeiten können vor allem an Brückentagen oder in den Ferien abweichen. Hinweise auf geänderte Öffnungszeiten finden Sie im Horber Amtsblatt oder unter Aktuelles.

Hinweis: Während der Corona-Pandemie können aktuell Termine nur nach vorheriger Terminvereinbarung und in unaufschiebbaren Angelegenheiten stattfinden. Danke für Ihr Verständnis.
^
Leitung
^
Mitarbeiter
^
übergeordnete Verwaltungsebene
^
zugehörige Dienstleistungen

Direkt | finden

  • Horb am Neckar
  • Marktplatz 8
  • 72160 Horb am Neckar
  • 07451 901-0
  • post@horb.de