Das Team des Horber Stadtjugendreferats

Aktuelles
aus dem Jugendreferat

Bastelaktion des Jugendreferats


Langeweile? Nicht mit den Bastelsets des Horber Jugendreferats!

Habt ihr Lust selbst ein Sandbild zu gestalten oder eine Gipsmaske zu basteln? Dann holt euch bei uns die kostenlosen Bastelsets für Zuhause ab. Am Montag, 15. Februar 2021 von 13:30 bis 16:00 Uhr könnt ihr die Basteltüte für ein Sandbild und am Donnerstag, 18. Februar 2021 von 13:30 bis 16:00 Uhr eine Basteltüte für eine Gipsmaske im Marmorwerk Horb a. N., Reibegässle 10 abholen.
In der Tüte befinden sich die Materialien für ein Sandbild bzw. eine Rolle Gipsbinde, Fettcreme und jeweils eine Anleitung, die du brauchst, um die Aktionen zu basteln. Folgendes solltest du Zuhause haben: Schere, Schüssel, Handtuch, ein T-Shirt, das dreckig werden darf, Farbe und Pinsel. Also einfach vorbeikommen und eine Tüte abholen. Aber natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

Über Fotos zu den kreativen Ergebnissen eurer Sandbilder und Gipsmasken würden wir uns natürlich sehr freuen. Schickt uns diese Bilder an E-Mail: jugendreferat-info@horb.de.  
Die drei kreativsten Einsendungen erhalten einen kleinen Preis. Die Fotos werden wir dann auch anonym über den Instagram und Facebook Kanal des Jugendreferates veröffentlichen.

Das Jugendreferatsteam wünscht viel Spaß mit den Bastelsets und hofft, dass die Kinder und Jugendlichen ihre Freude daran haben!

Bastelaktion_Fasnetsferien_Juref
^
Redakteur / Urheber
Jugendreferat

Direkt | finden