Jugendgemeinderäte verabschiedet

Die Amtszeit des vierten Horber Jugendgemeinderats geht zu Ende. Neun Mitglieder des Gremiums scheiden aus, drei Mitglieder wurden zu einer erneuten Legislaturperiode im fünften Horber Gemeinderat gewählt. Zwei Jahre geprägt von Corona zogen nicht spurlos am vierten Jugendgemeinderat vorbei. Trotz der pandemiebedingten Hürden kann der Jugendgemeinderat auf zwei erfolgreiche Jahre zurückblicken.

Am Dienstag, 5. April 2022 durfte Oberbürgermeister Peter Rosenberger in der Sitzung des Kultur- und Sozialausschusses Bahar Bagci, Shannon Jvonne Kaiser, Timo Kienzle, Miriam Nagel, Roya Namazova, Anna Magdalena Pagel, Kenneth Tillery, David Veng und Abigail Vogt offiziell nach ihrer letzten Amtshandlung, der Vorstellung des Jahresberichtes 2021 verabschieden. Elisa und Lukas Reimann sowie Jonas Maas setzen ihr Amt im neu gewählten, fünften Jugendgemeinderat, für zwei weitere Jahre fort. Oberbürgermeister Peter Rosenberger sowie im KSA anwesende Stadträtinnen und Stadträte dankten den jungen Politikerinnen und Politikern für ihr Engagement und Interesse sowie ihren Einsatz in der Kommunalpolitik.

Verabschiedung der ausgeschiedenen Mitglieder im JGR
Oberbürgermeister Rosenberger (re.) und Bürgermeister Zimmermann (2. v. re.) verabschiedeten die ausscheidenden Anwesenden des vierten Jugendgemeinderats.