Der Jugendgemeinderat Horb

Aktuelle Meldung
aus unserem Jugendgemeinderat

Horb wird wieder bunt


Am 22. Juli 2017 ist es wieder an der Zeit, Horb in ein buntes Farbenmeer zu verwandeln. „Der Start in die Sommerferien wird so richtig bunt“, so Jugendgemeinderatsvorsitzender Paul Kreidler, der sich mit seinen Mitstreitern bereits auf die zweite Auflage des Holi Day Horb freut.

Auch dieses Mal können Jugendliche ab 13 Jahren und Jung gebliebene, die sich voll und ganz dem Farbrausch hingeben wollen, auf der Turnierwiese ausgelassen zu heißen Elektrobeats feiern.

Verantwortlich für das Farbspektakel sind die Gäste selbst. Hier heißt es wieder: Hände in den Farbbeutel und sowohl Turnierwiese als auch sein Gegenüber ohne Scheu mit bunt gefärbtem Puder beschmeißen. Derweil werden sich die beiden DJ´s „Kosinus²“ und „Dnice“ mit lässigen Sounds und genialen Beats der passenden Partystimmung annehmen.

Sichern kann man sich die begehrten „Early-Bird-Tickets“ noch bis zum 31. März 2017 zum vergünstigen Onlinepreis von 9 Euro (zuzüglich Online-Gebühren). In diesem Preis ist das Starterpaket mit zwei Farbbeuteln bereits inklusive. Schnell sein lohnt sich also, denn das Angebot ist streng limitiert. Also gleich auf www.horb.de/holi-day und Tickets zum Vorzugspreis bestellen und garantiert beim Holi Day Horb am 22. Juli 2017 dabei sein.

Holi Day Horb 2015_7
Das Holi Day Horb 2017 wirft seine Schatten voraus - jetzt Tickets sichern.
^
Redakteur / Urheber

Direkt | finden

  • Horb am Neckar
  • Marktplatz 8
  • 72160 Horb am Neckar
  • 07451 901-0
  • post@horb.de