Veranstaltung

Verkaufsoffener Sonntag in Horb

Verkaufsoffener Sonntag Horb, Foto: Bernd Mathieu
So., 11. September 2022
13:00-18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Wir laden Sie zum entspannten Bummeln mit der ganzen Familie in die Horber Innenstadt ein.

Neue Töne beim verkaufsoffenen Sonntag, jeweils von 14:00 - 17:00 Uhr

Band Blowfeld

Inspiriert von James Bond-007, gaben sich ein paar begabte Musiker aus Bad Imnau, den Namen Blowfeld und haben seither eine gemeinsame musikalische Mission. Etwas schräg und ungewöhnlich gekleidet führen sie seither die verschiedensten musikalischen Aufträge aus. Nicht im Namen ihrer Majestät sondern von Horb Aktiv wollen sie beim verkaufsoffenen Sonntag, anlässlich des Stadtfestes, am 11.09.2022, ihre Mission erfüllen und für gute Unterhaltung in der Hirschgasse sorgen.

Bild Blowfeld

Marsch- und Polkaklänge im Stadtzentrum in der Neckarstraße/Deck am Eck

Ein Aushängeschild für zünftige Marsch- und Polkamusik ist seit über 60 Jahren die Bauernkapelle Trichtigen. Viele Auftritte vom Bodensee bis in die Landeshauptstadt machten die 18 Musiker der Kapelle weit über die Grenzen von Trichtingen hinaus bekannt. In Horb waren sie in der jüngeren Vergangenheit schon 2mal zu Gast. So sorgten sie auch schon 2021 beim verkaufsoffenen Sonntag für beste Stimmung in der Neckarstraße.

Bauerkapelle Trichtingen

^
Veranstaltungsort
Innenstadt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Direkt | finden