Veranstaltung

Kabarett | Reiner Kröhnert - "Getwittercloud für Sitzenbleiber"

Sa., 23. November 2019
20:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Großes Parodisten-Kino in XXL!!!
 
Wer die Wahrheit über den Politzirkus erfahren will, kommt an Reiner Kröhnert kaum vorbei. Seine Pointen sind so treffsicher wie ein Scharfschützengewehr, sein Humor scharfzüngig und jenseits aller Hemmungen. Großartige Unterhaltung mit Top-Niveau und zahlreichen Gästen von Merkel bis Trump.
 
Tiefer denn je schlüpft der Meister der Parodie und politischen Satire in die Haut seiner Pappenheimer, und alle Verdächtigen melden sich selbstverständlich unmissverständlich zu Wort. Das Sagen aber hat nur Eine: Angie!
Und Kröhnert, der hat `sein Personal´ fest im parodistischen Griff, genau studiert, und agiert mit perfekter Diktion, Mimik und Gestik, kopiert nicht, sondern analysiert, erfindet die bekannten Figuren neu, originalgetreu, nimmt sie erst auf´s Korn und dann auseinander. Heraus kommt kritisches, witziges, politisches Kabarett.
 
Eben großes Parodisten-Kino in XXL im Kulturhaus Kloster zum Abschluss der 21. Horber Friedenstage.
 
www.reiner-kröhnert.de 


Weitere Informationen unter Projekt Zukunft e.V. - Kultur im Kloster
^
Veranstaltungsort
Kulturhaus Kloster
Marktplatz 28
72160 Horb
Stadtteil: Horb
^
Kosten
 
Eintritt: 17 € / 13 € (ermäßigt)
^
Hinweise
Kartenvorverkauf:

Buchhandlung Kohler, Hirschgasse 17, Horb, Telefon: 07451 53880
Stadtinformation Horb, Mühlener Straße 2, Horb, Telefon: 07451 901-200
Kulturgaststätte Kloster, Marktplatz 28, Horb, Telefon: 07451 620462 (ab 18:00 Uhr außer Sonntag und Montag)

Bitte die Karten 15 Min. vor Veranstaltungsbeginn abholen. Einlass 30 Min. vor Veranstaltungsbeginn

^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Direkt | finden