Stadtnachricht
Auftaktveranstaltung Netzwerk Tourismus
09.04.2019
Beim Neckar-Erlebnis-Tal e. V., bei dem die Städte Horb a. N., Sulz a. N., Rottenburg a. N. sowie die Gemeinden Eutingen i. G. und Starzach zusammengeschlossen sind, stehen die Zeichen auf Neustart: Der Verein lädt alle, die sich im Bereich Tourismus engagieren oder sich dafür interessieren, am Montag, 8. April 2019 um 18:00 Uhr ins Rathaus nach Starzach-Bierlingen ein.
Hierbei wird die im vergangenen Jahr neu erstellte Konzeption mit den vier Themensäulen RadErlebnis, WanderErlebnis, AusflugsErlebnis und StadtErlebnis sowie die Querschnittsthemen Veranstaltungen, Natur und Kultur vorgestellt, die viele Beteiligungsmöglichkeiten bieten.
Interessierte und engagierte Gastgeber, Gastronomen, Tourismus- und Freizeitanbieter sowie in entsprechenden Gruppen und Vereinen Tätige sind herzlich dazu eingeladen. Gemeinsam soll der Startschuss für ein neues Netzwerk, das die Region voranbringt, gesetzt werde.
Anmeldung zur Veranstaltung können per Fax an 07459 881-40 oder E-Mail: Teufel@eutingen-im-gaeu.de eingereicht werden.