Horb am Neckar

Verein/Organisation

SV Mühlen a.N. e.V.

SV Mühlen a.N. e.V.

Hans-Stör-Weg 9

Stadtteil: Mühlen

Vorsitzende(r):
Markus Müller Harald Schneider, Georg Gühring
07451 2927
E-Mail senden / anzeigen
^
Vereinsporträt

Der SV Mühlen wurde 1921 gegründet. Fußball war langezeit die einzige Sportart, die im Verein betrieben wurde.

Seit Anfang der 90er Jahre gibt es den Radtreff, der heute mit 7 verschiedenen Gruppen (3 Rennrad, 3 Freizeitgruppe, 1 Mountainbike) jeden Freitag von April bis Mitte September ab 18:00 Uhr auf Strecke geht. In den Wintermonaten findet jeden Dienstag eine Radlergymnastik statt.

Im Jahre 1999 ging die Fußballsparte des SV Mühlen mit der des FV Ahldorf in der neu gegründeten SG Ahldorf/Mühlen zusammen.

Seit einigen Jahren gibt es auch eine Freizeitgruppe für Jogging/Walking/Nordic Walking, in der schon früh der Trend zum Walking erkannt wurde und erfolgreich betrieben wird.

^
regelmäßige Termine

Fußball Herren:

Training: Dienstag und Freitag 19:30 Uhr in Ahldorf
Heimspiele finden auf dem Sportgelände in Mühlen statt.

Radtreff:

April bis September:
Freitag 17:45 Uhr an der Turnhalle

September bis April:
Dienstag 17.00 - 18.15 Uhr - Fit and Fun für Kid´s in der Turnhalle
Dienstag 18.30 - 20.30 Uhr - Fitness für Erwachsene in der Turnhalle

Jogging/Walking/Nordic Walking:

Jeden Mittwoch 18:00 Uhr an der Bachmühle

^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »SV Mühlen a.N. e.V.« verantwortlich.

Direkt | finden