Veranstaltung

Michael Schneider | subjektiv objektiv | Natur, Experimente, Architektur

Fr., 15. September bis Mi., 11. Oktober 2017
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Michael Schneider

Banker, Immobilienverwalter, Klavierspieler, Fotokünstler.
1958 in Hessen geboren, lebt und arbeitet seit 1993 in Berlin.
Fotografiert und experimentiert mit der Kamera seit fast 40 Jahren.
Seine Bilder entstehen zuerst im Kopf, danach setze Schneider seine Vorstellungen hartnäckig um
Er liebt Streifzüge durch Berlin und das entdecken unerwarteter Motive.
Fotografie bedeutet für mich, die Kunst — das Spiel mit dem Licht — abzubilden.
Es gibt unendlich viele Blickwinkel auf unsere Umgebung und unzählige Sichtweisen auf unser Leben.
Meine Bilder zeigen die Welt, wie ich sie sehe und das Licht, das mit ihr spielt.

Weitere Informationen unter Projekt Zukunft e.V. - Kultur im Kloster
^
Veranstaltungsort
Kulturhaus Kloster
Marktplatz 28
72160 Horb
Stadtteil: Horb
^
Hinweise
Die Ausstellung kann von Dienstag bis Samstag ab 18:00 Uhr besichtigt werden und während der Bürozeiten, dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und freitags von 14:00 - 15:30 Uhr.

^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Direkt | finden