Unsere Stadt feiert!

Veranstaltung

Last Minute Studienplatzbörse

Di., 13. Juni 2023
16:00-20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Studieninteressierte können hier noch einen dualen Studienplatz für Studienbeginn Oktober 2023 finden.
^
Beschreibung
Du bist noch auf der Suche nach einem Studienplatz im Bereich Technik? Wie wäre es mit einem dualen Studium am Campus Horb? Bei unserer Last Minute Studienplatzbörse kommen 28 Unternehmen (Duale Partner) zu uns an den Campus der DHBW Stuttgart, die für Oktober 2023 noch freie Studienplätze zu vergeben haben. Du kannst mit Unternehmensvertreter*innen in Kontakt kommen und alles Wichtige über die Praxisphasen erfragen. Auch unsere Studiengänge werden für Fragen rund um die Theoriephasen zur Verfügung stehen. Bei der Studienberatung kannst du alle allgemeinen Fragen rund um das duale Studium, Zulassung, etc. klären. Wir freuen uns auf dich!
^
Veranstaltungsort
DHBW Stuttgart Campus Horb, Florianstraße 15
^
Hinweise
^
Veranstalter
DHBW Stuttgart Campus Horb
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Direkt | finden