Unsere Stadt feiert!

Veranstaltung

Gerald Ettwein | „Herr Wunderle räumt auf”

Gerald Ettwein
Sa., 13. Mai 2023
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für Kinder von 4 bis 10 Jahren
^
Beschreibung

Kindertheater mit Musik, Magie und Mitmachsach‘ für Kinder von 4 bis 10 Jahren.

Bei Herr Wunderle zu Hause sieht’s aus wie’d Sau! Heute hat er eigentlich überhaupt keine Zeit für die Kinder! Er muss dringend aufräumen! Schon allein deshalb, weil er sein rotes Kügele nicht mehr findet. Dafür findet er alle möglichen Sachen, von denen er gar nicht mehr gewusst hat, dass er sie hat (das ist dann wieder das Gute am Aufräumen).

Und bei Herr Wunderle darf man besonders gespannt sein, was sich da im Laufe der Jahre Magisches und Musikalisches und Spaßiges angesammelt hat.

„Nein, mit pädagogischer Korrektheit hat das Programm des magisch-komödiantisch-entertainerischen Multitalents Gerald Ettwein nicht viel zu tun. Dafür bereitete es den Kindern (und zugegebenermaßen auch den Eltern) ungeheuer viel Spaß.“ (Hohenzollerische Zeitung)

„Erzähltheater, Clownerei und Zaubershow in einem, die ihren Charme aus der wundersamen Kombination aus schwäbischer Pfiffigkeit und Gutmütigkeit beziehen …
Dabei bleibt Wunderle immer Wunderle, der seine Pappenheimer ganz einfach mag und mit ihnen spielt. Noch schneller und hintergründiger als in den vergangenen Produktionen.“ (Reutlinger Generalanzeiger)

Weitere Infos: www.geraldettwein.de

^
Veranstaltungsort
Kulturhaus Kloster
Marktplatz 28
72160 Horb
Stadtteil: Horb
^
Kosten

Eintritt: 4 € (Kinder) / 5 € (Erwachsene)

^
Hinweise

Unser Kulturgaststätte Kloster ist bei Kinderprogrammveranstaltungen bereits ab 15 Uhr geöffnet, und bietet zum Kinderprogramm Kaffee und selbstgemachten Kuchen an!


^
Veranstalter
Projekt Zukunft
Marktplatz 28
72160 Horb am Neckar
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Direkt | finden