Unsere Stadt feiert!

Veranstaltung

Lesung mit Georg Felsberg

Do., 4. Mai 2023
18:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Georg Felsberg liest auf Einladung des Fördervereins der Stadtbücherei Horb e.V. merkwürdige, nicht nur heitere Geschichten aus Asien
^
Beschreibung

„Wo bitte geht’s nach Nagaland...?“ – so lautet der Titel der Lesung mit Bildern.

Der Autor Georg Felsberg gibt darin merkwürdige, nicht nur heitere Geschichten aus Asien zum Besten. Sie handeln von fluchenden Köchen, Krabben in ihren Löchern, einem Hauch von Erotik, Ratten am Spieß, einem Stück vom Himmel und dem Gewürz des Lebens. Es sind Texte über Indien, Nepal, Bangladesch und Vietnam. Inspirationen für seine Kurzgeschichten holt sich der Autor auf seinen ausgedehnten Asienreisen, die er seit vielen Jahren unternimmt. Im Laufe der Zeit sind so fünf kleine Bücher entstanden.

^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei Horb a.N.
^
Kosten

Der Eintritt ist frei, Spenden für Projekte von „Netz Bangladesch“ sind aber willkommen.

^
Hinweise
  • wetterunabhängige Veranstaltung
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Direkt | finden