Unsere Stadt feiert!

Veranstaltung

Souled Out | DAS KONZERT IST ABGESAGT!

Souled Out
Sa., 11. Dezember 2021
20:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Rock – Blues – Soul
^
Beschreibung

Souled Out – das sind fünf gestandene Musiker, die mit ihrem unverwechselbaren Sound und ausgewählten Songs aus 40 Jahren Rockgeschichte auf großen und kleinen Bühnen dieser Region auftreten und ihre Fans begeistern.

Seit 2005 sind sie nun schon unterwegs: die beiden talentierten Gitarristen Thomas Brenner und Jan Sinapius, Jochen Bruche am Bass, Karlheinz Link am Schlagzeug und der charismatische R & B Sänger Ralf Lutz.

Die Musiker haben schon lange ihren eigenen Stil gefunden. In der Rock- und Bluesszene der 1970 er Jahre aufgewachsen und von der Experimentierfreude und Vielfarbigkeit dieser Zeit geprägt, transportieren sie mit instrumentalem Können und großer Freude an purer Musik diesen Spirit in die Gegenwart.

Souled Out spielen Rock von Allman Brothers, J.J. Cale, Jimi Hendrix, Los Lobos; Blues von Eric Clapton, Robert Johnson, Keb‘ Mo; Soul von Marvin Gaye, Ray Charles und vieles mehr.

Die bekannte und beliebte Band ist vor 2 Jahren mit großem Erfolg im Kulturhaus Kloster aufgetreten. Schön, sie nun als Dezember-Highlight wieder bei uns zu haben!

www.souled-out-band.com

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt: 16 € / 12 € (ermäßigt)

^
Veranstalter
Projekt Zukunft e.V.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Direkt | finden