Winter Horb

Veranstaltung

"Einfach otschig"

otsch
Sa, 25. September 2021
14:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Von und mit Clown Otsch

Ein Clownprogramm für alle ab 4 bis 99 Jahren
^
Beschreibung

Noch ehe Clown Otsch die Bühne betritt, passiert ihm so manches Missgeschick. Selbst auf der Bühne gerät er in den Strudel seiner Ungeschicklichkeit. Er schafft es doch tatsächlich, sich mit seiner Trompete so zu verknoten, dass er die Anweisung der Kinder braucht, um sich von ihr zu befreien! Doch dabei rutscht ihm die Hose und.....!

Halt, mehr wird nicht verraten! Kommt, seht und erlebt den Tolpatsch zum Gernhaben – ein Dummer August par excellence!

Einfach otschig!

Dauer ca. 55 Minuten

www.otsch.de

Eigentlich sollte diese Aufführung auf dem Flößerwasen, im Rahmen des Horber Büchermarktes stattfinden. Der Büchermarkt muss leider ausfallen.

Deshalb wird dieses Theaterstück auf dem Horber Marktplatz, vor der Stadtbücherei gespielt.

Bei schlechtem Wetter wird ins Kulturhaus Kloster ausgewichen.

^
Veranstaltungsort
Bei Schlechtem Wetter im Kulturhaus Kloster
^
Kosten

Eintritt frei

^
Veranstalter
Förderverein Stadtbücherei und das Projekt Zukunft e. V.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Direkt | finden