Unsere Stadt feiert!

Veranstaltung

Musikcocktail on Tour mit der Band "Brilliant"

Foto Brilliant
So., 4. Juli 2021
15:00-17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Das lange Warten hat ein Ende!

Die gute Laune Band BRILLANT feierte im vergangenen Jahr ihr 10-jähriges Bestehen. Die Sängerin Sylvia Dieterich sowie ihre beiden Kollegen Charlie Diether und Walter Schmid waren aber auch schon davor musikalisch sehr erfolgreich unterwegs.

Vor einigen Jahren noch waren sie mit ihren Titeln aus den Radioprogrammen nicht mehr wegzudenken! Damals noch als „Top Gun“  produzierten sie das Album "Irgendwann" sowie einige Singles. Große Erfolge feierte die Band auch in der Zusammenarbeit mit Schlagergrößen wie Tony Marshall, Oliver Thomas oder den Geschwistern Hoffmann.

In diesem Jahr eröffnet BRILLANT die Horber Musikcocktail Saison. Pandemiebedingt starten die Musikcocktails mit etwas Verspätung, am Sonntag, 4. Juli 2021, von 15:00–17:00 Uhr, mit einem Musikcocktail On-Tour, auf der neuen Sommerterrasse „Flößer 77“, auf der Inselspitze des Flößerwasen. Das Team freut sich, dass es endlich losgeht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Wie bei allen Musikcocktails ist der Eintritt frei. Bei zu schlechtem Wetter fällt der Musikcocktail aus.

Mit der Corona Pandemie sind wir jetzt hoffentlich auf die Zielgerade eingebogen und die Zahl der Infizierten ist in Horb und im Landkreis sehr deutlich gesunken. Die Vergangenheit hat uns aber immer wieder gezeigt, dass Vorsicht doch noch angezeigt ist. So bitten wir darum, dass Sie das „Flößer 77“  Team bei der Einhaltung der bestehenden Regeln unterstützen. Dann steht einem entspannten Start in die Musikcocktail Saison nichts mehr im Wege.

^
Veranstaltungsort
Flößer 77
Inselspitze Horb
Parkmöglichkeiten auf dem Flößerwasen
^
Hinweise
  • rollstuhlgerechte Veranstaltung
  • wetterabhängige Veranstaltung
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Direkt | finden