Unsere Stadt feiert!

Veranstaltung

VERANSTALTUNG ABGESAGT! Die Waffeln der Frau

Duelle
Sa., 14. März 2020
20:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Lage wurde die Veranstaltung abgesagt.

DIE VERANSTALTUNG WIRD AUF EINEN SPÄTEREN ZEITPUNKT VERSCHOBEN!
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
^
Beschreibung
DUELLE – EIN DAMEN-DUO VON GROSSEM KALIBER PRÄSENTIERT:
 
DIE WAFFELN DER FRAU
 
ein Kabarett-Liederabend
 
Sexbombe vs. Heimchen am Herd, romantisches Schmachten vs. Versorgungsehe, Essen machen vs. schön saufen – Wer glaubt, der Kabarett-Liederabend von MARIANNE BLUM (Sängerin, Rednerin, Putze) und MARINA GAJDA (ukrainische Kampfpianistin) ginge nur um Frauen-„Gedöhns“, der liegt falsch. Schließlich erkennt man schon am Titel des Abends, dass es um brandaktuelle gesellschaftliche Fragen und Weltpolitik geht. Dass es außerdem mitreißende Musik, herrlich komische Szenen und frische Waffeln gibt, sei hier nur am Rande erwähnt.
 
Man kann nur froh sein, dass sich die beiden Damen endlich entschlossen haben, der Welt, und somit auch Horb, ein neues Programm zu schenken.
 
„DUELLE braucht das Land“, bestätigt Marina Gajda, „das ist besser als Fernsehen und lustiger als Mario Barth. Was weiß der schon von Frauen?“ Recht hat sie. Diese Frauen wissen, wovon sie sprechen und musizieren und es ist ein Ereignis, wie sie das tun.
 
DUELLE, das sind wunderbare Lieder und gnadenlos lustiges Kabarett, staubtrockener Humor und Alkoholexzesse, ganz viel Glamour und etwas Spelunke, auf den Punkt gebracht: zwei Frauen und ein Klavier. Musikalischer Gold-Standard trifft hier auf die kompromisslose Bereitschaft, die Realität so zu sehen, wie sie ist: als einen wirklich guten Witz.
 
Unser Beitrag zum Internationalen Frauentag.
 
www.duelleofficial.de
 


 

^
Veranstaltungsort
Kulturhaus Kloster
Marktplatz 28
72160 Horb
Stadtteil: Horb
^
Kosten
Eintritt: 18 € / 14 € (ermäßigt)
^
Hinweise
Kartenvorverkauf:
Buchhandlung Kohler, Hirschgasse, Horb, Telefon: 07451 53880
Stadtmarketing Horb, Mühlener Straße 2, 72160 Horb, Telefon: 07451 901-200, E-Mail: veranstaltungen(at)horb.de
Kulturgaststätte Kloster - ab 18:00 Uhr außer Sonntag und Montag, Telefon: 07451 62 04 62

Weitere Infos zur Kartenvorbestellung und zur Gaststätte Kloster finden Sie unter www.pz-horb.de

^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Direkt | finden