Open Air Kino Horb 2018

Veranstaltung

Benjamin Breitmaier - "Was'n scheiß Leben"

Fr, 29. November 2019
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

„Was 'n scheiß Leben“
Benjamin Breitmaier hat die Schnauze voll.
Scheiß Kleinstadt, scheiß Grußkarten, scheiß Fairtrade-Schuhe, scheiß Freizeitparks, scheiß Wüstenplaneten, scheiß Politik. Ein Horber Pessimist liest Geschichten aus einem chaotischen Kampf von Misanthropie gegen Nächstenliebe. Geschichten von Hoffnung, Geschichten von Wut, Geschichten, die von der Neckarstadt bis zu entfernten Galaxien eine Botschaft an alle gemarterten Seelen da draußen bergen: Ihr seid nicht allein.

Benjamin Breitmaier arbeitet als Journalist und Autor. Nachdem er aus eigenem Verschulden den Absprung mehrmals verpasst hat, lebt und leidet er nun auf Dauer in Horb am Neckar. Um endlich auch einem Live-Publikum den Abend zu versauen, greift er zum ersten Mal in seine Kiste mit Kurzgeschichten, die er in den vergangenen Jahren unter Tränen in seine Tastatur gehackt hat.

 
Weitere Informationen unter  Projekt Zukunft e.V. - Kultur im Kloster





^
Veranstaltungsort
Kulturhaus Kloster
Marktplatz 28
72160 Horb
Stadtteil: Horb
^
Kosten
Eintritt: Almosen
^
Hinweise
Kartenvorverkauf:

Buchhandlung Kohler, Hirschgasse 17, Horb, Telefon: 07451 53880
Stadtinformation Horb, Mühlener Straße 2, Horb, Telefon: 07451 901-200
Kulturgaststätte Kloster, Marktplatz 28, Horb, Telefon: 07451 620462 (ab 18:00 Uhr außer Sonntag und Montag)

Bitte die Karten 15 Min. vor Veranstaltungsbeginn abholen. Einlass 30 Min. vor Veranstaltungsbeginn

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Direkt | finden

  • Horb am Neckar
  • Marktplatz 8
  • 72160 Horb am Neckar
  • 07451 901-0
  • post@horb.de