Unsere Stadt feiert!

Veranstaltung

Adio

Sa., 16. März 2019
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Cargo-Theater
Theater mit Objekten
Für alle ab 4 Jahre
^
Beschreibung
Eben saßen die beiden noch gemütlich beim Essen zusammen, jetzt macht sie sich fertig für die große Reise:
 
"Also dann..."
 
...Aber das "Tschüss", "Ciao", "Good bye" ist gar nicht so einfach. Alles ist recht, um den Abschied noch ein wenig hinauszuzögern. Immer wieder fallen ihnen neue Geschichten ein.
Mit viel Humor und Splapstick erzählt und tönt ADIO von vielen verschiedenen Abschieden:
Den kleinen - "Bin gleich wieder da" - und den großen - "Ich werde Dich sehr vermissen!".
Von der Vorfreude auf ein Wiedersehen, von der Lust, in die große weite Welt zu ziehen, Neues zu entdecken.
 
Spiel: Margit Wierer, Stefan Wiemers
 
Regie: Mark Kingsford
Dramaturgie: Ralf Reichard
 
Unser Kulturgaststätte Kloster ist bei Kinderprogrammveranstaltungen bereits ab 15 Uhr geöffnet, und bietet zum Kinderprogramm Kaffee und selbstgemachten Kuchen an!
^
Veranstaltungsort
Kulturhaus Kloster
Marktplatz 28
72160 Horb
Stadtteil: Horb
^
Kosten
Eintritt: 4€ (Kinder) / 5€ (Erwachsene)
^
Hinweise
Weitere Informationen unter www.cargo-theater.de

^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Direkt | finden