Amtsblatt Horb

Aktuelles

Stellenausschreibung für einen Verwaltungsmitarbeiter für den städtischen Bauhof (m/w/d)


Die Stadt Horb a. N. sucht für den zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Verwaltungsmitarbeiter für den städtischen Bauhof (m/w/d) 70 %

Aufgabenschwerpunkte:

  • Abrechnungs- und Buchungstätigkeiten
  • Verwaltung von Bauhofaufträgen
  • Allgemeine organisatorische Aufgaben und Sekretariatsarbeiten

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung
  • gute EDV-Kenntnisse (Kenntnisse in Newsystem Infoma sind von Vorteil)
  • zuverlässiges und selbständiges Arbeiten
  • gute kommunikative Fähigkeiten und Belastbarkeit

Wir bieten:

  • eine unbefristete Teilzeitstelle mit leistungsgerechter Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • betriebliche Gesundheitsförderung und regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis 31. Oktober 2021 an die Stadtverwaltung Horb a. N., Marktplatz 8, 72160 Horb a. N. oder per E-Mail an bewerbungen@horb.de (Anhänge im pdf-Format). Für Fragen vorab stehen Ihnen der Bauhofbetriebsleiter Matthias Ruf (Tel. 07451 5508-13) oder Elke Bäuerle von der Personalverwaltung (Tel. 07451 901-271) gerne zur Verfügung.

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