Aktuelles
Stellenausschreibung für einen Sachbearbeiter für den Bereich Organisation (m/w/d)
19.02.2021
Die Stadt Horb a. N. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter für den Bereich Organisation (m/w/d) 100 %
Aufgabenschwerpunkte:
- Verantwortliche Organisation und Koordination des Reinigungsbereichs mit Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Auftragsvergabe, Personaleinsatzplanung sowie Personalführung
- Begleiten der Organisationsentwicklung unter anderem im Rahmen der Digitalisierung, in enger Abstimmung mit der Produktverantwortlichen
- Mitwirken bei der Erstellung und Änderung von Stellenbeschreibungen
- Fortschreiben von Dienstvorschriften und Organisationsplänen
- Vorbereitende Tätigkeiten im Rahmen der Zeiterfassung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen
Wir erwarten:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. eine für die Aufgabe vergleichbare Qualifikation
- Affinität zu digitalen Medien sowie Sicherheit in deren Anwendung
- Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungsprozessen
- Selbstständige, strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Kooperations- und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kollegialen Team
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Vergütung bis EG 9a TVöD einschließlich der Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeitgestaltung
Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis 14. März 2021 an die Stadtverwaltung Horb a. N., Marktplatz 8, 72160 Horb a. N. oder per E-Mail an bewerbungen@horb.de (Anhänge im pdf-Format). Für Fragen vorab stehen Ihnen Christina Schenk vom Fachbereich „Zentraler Steuerungsdienst“ (Tel. 07451 901-101) oder Elke Bäuerle von der Personalverwaltung (Tel. 07451 901-271) gerne zur Verfügung.