Amtsblatt Horb

Aktuelles

Lokalpunkte sammeln hat sich für drei Horber gelohnt


Seit Mitte August konnte man in vielen Horber Geschäften „Horber Lokalpunkte“ sammeln und in ein Sammelheft einkleben. Lokal einkaufen und einkehren ist ein Bekenntnis und Zeichen der Solidarität zum Standort Horb a. N. und unterstützt die ortsansässigen Händler und Gastronomen in äußerst frustrierenden und schwierigen Corona-Zeiten. Rund 2.500 Sammelhefte wurden zurückgegeben und nahmen an der Verlosung teil.

Als Gewinner des 1. Preises, City-Gutscheinen im Wert von 1.500 Euro, wurde Maurice Peche aus Horb a. N.-Rexingen gezogen. City-Gutscheine im Wert von 1.000 Euro gehen nach Horb a. N.-Nordstetten an Bruno Kastirr. Er nutze das Angebot des Horber BUSle und sein BUSle Ticket landete einen Volltreffer. Das Horber BUSle pendelt seit Beginn der B32 Sperrung zwischen Nordstetten und Horb a. N. Der 3. Preis, City-Gutscheine im Wert von 500 Euro, blieb in der Kernstadt. Darauf freuen darf sich Elisabeth Steimle.

Die City-Initiative Horb Aktiv e. V. gratuliert allen Gewinnern ganz herzlich. Für alle die nicht gewonnen haben, kommt sofort die nächste Chance mit den „Horber Adventssternen“. Die Aktion läuft die gesamte Adventszeit bis zum Heiligen Abend. Es winken insgesamt 30 attraktive Preise. „Adventssterne“ erhalten sie in vielen teilnehmenden Horber Geschäften.

Adventssterne 2020 A3
 


^
Redakteur / Urheber
Stadtmarketing

Direkt | finden