Amtsblatt Horb

Aktuelles

Stellenausschreibung für einen teilzeitbeschäftigten Mitarbeiter (m/w/d) für die Ortschaftsverwaltungen


Die Stadt Horb a. N. sucht zum 1. Februar 2021 einen

teilzeitbeschäftigten Mitarbeiter (m/w/d) für die Ortschaftsverwaltungen
in Horb a. N.-Ahldorf (23 %) und Horb a. N.-Mühringen (26 %)


 
Aufgabenschwerpunkte:
  • allgemeine Verwaltungsarbeiten und Zuarbeit für die Ortsvorsteher
  • Betreuung und Beratung der Bürger*innen in ortsspezifischen Angelegenheiten
  • Erfassung von Texten für das Mitteilungsblatt
  • Vorbereitung und Protokollierung der Sitzungen des Ortschaftsrates
 
Wir erwarten:
  • eine abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung
  • zuverlässiges und selbständiges Arbeiten
  • gute EDV-Kenntnisse (MS Office – Programme)
 
Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD. Eine Teilung der Stelle ist möglich.
 
Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis 8. Dezember 2020 an die Stadtverwaltung Horb a. N., Marktplatz 8, 72160 Horb a. N. oder per E-Mail an bewerbungen@horb.de (Anhänge im pdf-Format). Für Fragen vorab steht Ihnen von der Personalverwaltung, Elke Bäuerle (Tel. 07451 901-271), gerne zur Verfügung.
^
Redakteur / Urheber

Direkt | finden

  • Horb am Neckar
  • Marktplatz 8
  • 72160 Horb am Neckar
  • 07451 901-0
  • post@horb.de