Amtsblatt Horb

Aktuelles

Hilfstelefon der Stadtverwaltung nicht mehr nachgefragt (23.06.20 C 95)


Das von der Stadtverwaltung Horb a. N. seit Beginn der Corona-Pandemie eingerichtete Hilfstelefon ist Ende der vergangenen Woche ausgelaufen. Die Nachfrage der Hotline hat zuletzt stark abgenommen. Dasselbe gilt auch für den Einkaufsdienst. Viele Seniorinnen und Senioren können sich bei der jetzigen Infektionslage wieder selbst versorgen und waren für die Unterstützung der Stadtverwaltung Horb a. N. dankbar. Den Einkaufsdienst, den einige wenige ältere Menschen nach wie vor benötigen, hat die Stadtverwaltung Horb a. N. nun in die Hände von ehrenamtlichen Helfern übergeben. „Wir danken all den Vereinen und Privatpersonen, die sich in den vergangenen Wochen bei uns gemeldet haben und nun den Einkaufsdienst der Stadt übernehmen“, so Oberbürgermeister Peter Rosenberger.
^
Redakteur / Urheber

Direkt | finden

  • Horb am Neckar
  • Marktplatz 8
  • 72160 Horb am Neckar
  • 07451 901-0
  • post@horb.de