Amtsblatt Horb

Aktuelles

Fragebogen zur Senioren-Umfrage abgeben


Die Stadtverwaltung Horb a. N. möchte sich intensiver den Anforderungen und Bedürfnissen der älter werdenden Bevölkerung annehmen. Sie hat daher im Dezember letzten Jahres eine Umfrage zur Seniorenplanung gestartet. Ziel ist es, ein Bild von der Situtation zu erhalten, in der sich ältere Menschen in unserer Stadt befinden.

Der 6-seitige Fragebogen ging per Zufallsauswahl an 2.000 Menschen ab 60 Jahren in der Stadt Horb a. N.
Die Stadtverwaltung möchte an die Umfrage-Aktion erinnern und weist darauf hin, dass die ausgefüllten Fragebögen bis zum 31. Januar 2020 zurückgegeben werden können. Selbstverständlich werden auch noch nachträglich ankommende Fragebögen berücksichtigt.

Da der Rücklauf bislang sehr gut ist, bittet die Stadtverwaltung um Verständnis, dass die Auswertung der Umfrage noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Eine Veröffentlichung der Ergebnisse ist aber spätestens zur Jahresmitte geplant.
^
Redakteur / Urheber

Direkt | finden