Unsere Stadt feiert!

Veranstaltung

Mit Schlafsack und Kamillentee | Theater Dettensee

Sa., 3. März 2018
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Mit Schlafsack und Kamillentee

Die beiden Freunde Heinz und Karl stehen unter Druck. Während sie den Sommerurlaub am heimischen Badesee verbringen wollen, fordern ihre Frauen Helga und Käthe ihre längst überfälligen Geburtstagsgeschenke ein. In ihrer Not hatten die beiden Männer ihren Gattinnen zum letzten runden Geburtstag jeweils eine Traumreise versprochen. Dieses Versprechen soll jetzt eingelöst werden, und es soll nicht nur irgendwo hingehen, nein, eine Kreuzfahrt soll es sein.
Mithilfe der Tochter Stefanie und Franz, dem Freund und Dorfpolizisten, schmieden Heinz und Karl einen Plan, wie sie sich um die bereits geplanten Kreuzfahrten drücken können. Als Tochter Stefanie die beiden Kosmetik-Vertreterinnen, die unerwartet auf der Bühne erscheinen, in den Plan mit einbaut, eskaliert die Lage.
Derweil ermittelt Franz in einer ominösen Spendenaffäre. Ob dabei ein Zusammenhang besteht und wo die Reise am Ende wirklich hingeht, darauf dürfen Sie gespannt sein.

Mit Schlafsack und Kamillentee

^
Veranstaltungsort
Gemeindesaal Dettensee
^
Kosten
Eintritt: 7,00 Euro
^
Hinweise
Saalöffnung jeweils eine Stunde vor Beginn.

Kartenvorverkauf:
9./15./22. Februar sowie 1. März 2018 im Gemeindesaal Dettensee von 18:00 - 19:00 Uhr
An diesen Terminen auch per Telefon: 07451 621083
oder per E-Mail an: karten(at)theater-dettensee.de

^
Veranstalter
und Liederkranz Dettensee
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Direkt | finden