Unsere Stadt feiert!

Veranstaltung

Auf dem Weg zur Farbe

Fr., 12. Januar bis Fr., 9. März 2018
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Bilder von Stefanie Mörk und Heidi Lutz | Ausstellung
^
Beschreibung
Stefanie Mörk und Heidi sind seit vielen Jahren gemeinsam künstlerisch unterwegs und hatten die Idee ihre gegensätzlichen Arbeiten in einer Ausstellung zu präsentieren.

„Auf dem Weg zur Farbe“  - Kontraste ohne in Konkurrenz zu treten.

Stefanie Mörk
Meine ersten Erinnerungen an "Malerei" beginnen tatsächlich im Kindergarten.1998 bin ich auf den Kunstkreis Oberes Nagoldtal in Ebhausen gestoßen, in dessen Vorstand ich heute für die Homepage und Facebook verantwortlich bin.
Das "handwerkliche" Malen also Schichten, Lasieren, Collagieren und Übermalen ist genau meine Technik geworden. Asche, Sand, Kreiden, Sägespäne, Kaffeepulver, Eisenpulver, eigentlich ist nichts sicher vor mir.


Heidi Lutz
1954 geboren in Biberach/Riss
1996 ein neues Hobby entsteht - die Malerei
Seit 1996 Mitglied beim Kunstkreis Oberes Nagoldtal fortlaufende Kurse in Aquarell und Zeichnen
Ab 2005 verschiedene neue Techniken ein Acryl, Mischtechniken, Naturpigmente, Collagen, Drucktechniken
Seit 2012 Dozentin für Malkurse beim KKON
                                  

Die Ausstellung ist bis 09. März 2018 während der Öffnungszeiten der Kulturgaststätte und der Bürozeiten des Projekts Zukunft geöffnet.
Diese sind wie folgt:
Bürozeiten: dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und freitags von 14:00 - 15:30 Uhr
Kulturgaststätt Kloster: Dienstag - Samstag ab 18:00 Uhr geöffnet.

^
Veranstaltungsort
Kulturhaus Kloster
^
Veranstalter
Projekt Zukunft
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Direkt | finden