Verein

Tennisclub Dettingen/Horb

Tennisclub Dettingen/Horb
Dießener Straße 10
(Anschrift der Tennisanlage)
72160 Horb a.N.
Stadtteil: Dettingen

Vorsitzende(r):
Vorstand Verwaltung und Finanzen Monika Mitzkat
Vorstand Sport Jan Schneider
Vorstand Kommunikation Alexa Gaal
Vorstand Technik Florian Merkt
Jugendwartin Stefanie Hellstern
Chancengleichheitsbeauftragte Cynthia Seegis
Breitensportbeauftragter Naxi Coucovis
Schriftführerin Nini Korat

^
Vereinsporträt

Der Tennisclub Dettingen/Horb e.V. wurde 1975 gegründet. Auf 3 Sandplätzen können unsere rund 300 Mitglieder den kleinen gelben Filzbällen hinterherjagen. In gemütlicher Atmosphäre lädt unser in den letzten Jahren neu gestaltetes Clubheim auch nach getaner Arbeit zum Verweilen ein.

Kinder sind unschlagbar!

Etwa ein Drittel unserer Mitglieder sind Kinder und Jugendliche, weswegen uns unsere Jugendarbeit ganz besonders am Herzen liegt, die über die Jahre auch mehrfach ausgezeichnet wurde.

Besuchen Sie uns doch gerne auf unserer Website, um noch mehr über unser aktives Vereinsleben zu erfahren! Wir freuen uns immer darüber, neue Mitglieder in unserer großen Tennisfamilie begrüßen zu dürfen.

^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Tennisclub Dettingen/Horb
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Tennisclub Dettingen/Horb« verantwortlich.

Direkt | finden